Schlecker verhandelt mit ver.di über Tarifvertrag

7. Juni 2010 | Von | Kategorie: Aktuelles, In eigener Sache, Presseschau

Interview der Abendzeitung mit Rechtsanwalt Rüdiger Helm zu den jüngsten Verhandlungen der Firma Anton Schlecker mit der Gewerkschaft ver.di.
Rechtsanwalt Rüdiger Helm nahm an den Verhandlungen mit Schlecker für die Gewerkschaft ver.di teil.

Der Münchner Abendzeitung gab er Auskunft darüber, wie es zu der VErhandlungsbereitschaft der Firma Schlecker kam, ob ver.di im Ernstfall einen Streik bei Schlecker hätte durchsetzen können (ja!) und ob Ähnliches bei anderen Dicountern vorstellbar sei.

Das Interview finden Sie >>hier<< zum download.

Weiter Nachrichten zu diesem Thema finden Sie >>hier<< (via Google).

Ver.di selbst berichtet auf www.verdi.de.

Keine Kommentare möglich.