RA Volker Lehmann geht eigene Wege, bleibt der Kanzlei aber verbunden

10. Mai 2010 | Von | Kategorie: In eigener Sache

Liebe Mandanten,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

Nach 3 Jahren erfolgreicher Mitarbeit in der Kanzlei Rüdiger Helm scheidet RA Volker Lehmann leider aus unserer Kanzlei aus. Er möchte seinen Wunsch, in eigener Kanzlei auf eigenen Füßen zu stehen verwirklichen und wird in Kürze eine eigene Kanzlei für Arbeitsrecht in München gründen.

Die Betreuung der Mandate von RA Lehmann in der Kanzlei Rüdiger Helm ist jedoch sichergestellt. Insofern brauchen Sie sich als Mandanten keine Sorgen machen, sollten Sie bisher von RA Volker Lehmann betreut worden sein.

Nichtsdestotrotz wir die Kanzlei Volker Lehmann (www.volkerlehmann.com) mit uns auch künftig im Rahmen einer Kooperation in einigen Mandaten zusammenarbeiten.

Im Zuge der Veränderungen in der Kanzlei Rüdiger Helm wird Herr RA Lehmann einen Teil seiner Mandate in der Kanzlei Rüdiger Helm nun in seiner Kanzlei kompetent weiter betreuen. Die einzelnen Mandanten werden hierzu noch in den kommenden Tagen einzeln angeschrieben werden.

Ich bedaure das Ausscheiden, freue mich aber gleichzeitig auf eine gute und vertrauensvolle künftige Zusammenarbeit der Kanzleien.

Euer / Ihr Rüdiger Helm

Keine Kommentare möglich.